Termine

Mama werden - Mama sein - UND ICH selbst bleiben

Workshop für Mütter

Mutter sein ist eine neue, spannende Rolle für jede Frau. Die Beziehung zum Kind beginnt mit dem ersten Moment und hält ein Leben lang.

Wir lernen alles darüber wie wir für unsere Kinder sogen sollen, doch wie geht es mir mit dieser Veränderung? Wo sind meine Grenzen? Welche Muster, Erwartungen, Glaubenssätze etc. trage ich in mir, die mir jetzt als Mutter im Weg stehen.

In diesem Workshop möchten wir vor allem die Mütter stärken!
Mögliche "Stolpersteine" werden erkannt, Wege zur Veränderung aufgezeigt und mit praktischen Übungen die Theorie ergänzt.

Referentin: Shirin Hornecker M.A.; Mentalcoach
Kosten: € 17,-
Ort: Eltern-Kind-Zentrum Kitzbühel

Info & Anmeldung im:
Eltern-Kind-Zentrum Kitzbühel
Hornweg 28 - 6370 Kitzbühel
Tel. 05356 - 75 280-560
ekiz@sozialsprengel-kaj.at
www.sozialsprengel-kaj.at

für diese Veranstaltung anmelden...

zurück zur Übersicht...

tirol - Unser Land

Arbeitskreis der Eltern-Kind-Zentren Tirols | Barbara Lechner | Tel. +43 (676) 6674917 | barbara@ekiz-kramsach.at | office@eltern-kind-zentren.at | Impressum